Sunday 5 July 2009

EAPPI auf dem Kirchenfest 4. Juli 2009

Good people,



good message.



And it´s drawing attention,


close attention.


Two nations, two flags, two states?



At least there was enough time for a group picture:-)

Leider war meine Anwesenheit auf dem Kirchenfest nur von kurzer Dauer, denn als ich gegen viertel vor sechs zur letzten "Schicht" am EAPPI Info Stand eintraf, machte uns der Regen einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Immerhin reichte die Zeit vor der "Sinnflut" für einen herzlichen Empfang, kurzes Kennenlernen und Beweisfotos. Wie mir berichtet wurde, war der Stand durchaus ein Erfolg, es gab regen Zulauf von Interessenten. Bevor wir die letzten Verbleibenden Chain Reactions vor den Fluten retteten, konnte ich auch noch den eine oder die andere miterleben. Während ich leicht enttäuscht und nass wie eine Katze nach Hause radelte, musste ich dennoch schmunzeln bei dem Gedanken an unsere Freunde in Suseya. So wurde mir eines morgens nach durchwachter Gewitternacht als Grund für die allgemein ausgebrochene Heiterkeit erklärt, dass Regen gut für´s Land und daher auch für die Laune sei.

No comments:

Post a Comment